Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Vom Stoffpanel zum T-Shirt - Was sind eigentlich Panelstoffe?

Vor einigen Tagen habe ich dieses schöne Shirt genäht, welches die Herzen von Pferdefreunden höher schlagen lässt.
Genäht ist es aus einem Panelstoff von Hilco, von welchem ich in diesen Blogbeitrag näher schreiben werde!

Selbstgenähter Blockbodenbeutel für Unterwegs!

Hier findest du eine kreative Idee, wie du Dreck und ungewollte Flüssigkeiten innerhalb deiner Taschen vermeiden kannst!

Beschichte Baumwollstoffe: Die passende Geldbörse

Hier seht ihr meinen angekündigten Nachtrag zu dem Rucksack. Eine Geldbörse aus wunderschönen Hilco Reststücken.

Beschichtete Baumwollstoffe...

und was man daraus machen kann. Zum Beispiel ein schöner Rucksack oder ein Geldbeutel!

Neue Kinderstoffe für Frühjahr/Sommer

Vor kurzem haben wir bereits einen Teil unserer Frühjahr/Sommer Kolektion erhalten! Hier kannst alles wichtige erfahren und gleichzeitig wichtige Tipps vernhemen!
Schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen.

Babykombi

Heute zeige ich euch eine süße Babykombi, welche ich genäht habe und zeige euch gleichzeitig noch ein paar Tipps und Tricks!
Viel Spaß!

Handtücher aus Waffelpiqué

Handtücher aus Waffelpiqué

Ganz besondere Nadelkissen!

Nadelkissen sind unser ständiger treuer Begleiter. Zudem gibt es unterschiedlich und reich viele Ausführungen. Gerade das Nadelkissen von Hilco hat sich bei mir sehr bewährt. Hier erfahrt ihr warum!

Nachhaltige Geschenkverpackungen!

In diesem Blogbeitrag zeige ich dir, wie du ganz einfach Geschenkverpackungen selbst machen kannst, da leider doch immer wieder gerne zu Plastikgeschenkpapier gegriffen wird und das eine große und unnötige Verschwendung sein kann.

Mineti goes YouTube!

Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich entschieden einen Youtube Kanal zu eröffnen! Hier seht ihr alle Details, was euch in den nächsten Monaten und Jahren erwarten wird!
Wir zeigen dir in unserem Video, wie dir das Nähen perfekter Ecken gelingt. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Neue Kinderstoffe Saison 2020

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick zu den neuen Kinderstoffen der Saison Herbst/Winter 2020 und präsentiere euch meine drei Lieblingskombinationen.
1 von 7