Geschenke fürs Baby!

Ist bei euch im Bekanntenkreis auch so viel Nachwuchs gekommen und ihr habt noch keine Geschenkidee?
Hier sind 3.

Windeltasche...

So eine Windeltasche kann sehr nützlich sein, um alles geordnet bei sich zu haben und um für das Wohl des Baby zu sorgen. Wie du diese süße Tasche nähen kannst erfährst du hier! ^^

Patchworkdecke! (Teil 3)

Das ist der letzte Teil der Reihe! :)
Ich bin jetzt endlich fertig mit Nähen und präsentiere hier das Endergebnis!

Babyjacke!

Ich hab mich ran gesetzt und angefangen eine Babyjacke zu nähen, hier findet ihr mehr Details dazu! Viel Spaß! c:

Osterhasen nähen!

Ihr wollt schnell ein wenig Deko oder ein kleines Geschenk nähen? Dann schaut mal vorbei, ich erkläre euch, wie man ganz schnell ein super süßes Häschen nähen kann! C:

Rollmäppchen!

Schon mal was von Rollmäppchen gehört? Nein, dann wird es Zeit!

Kindergeburtstag!

Ein Kindergeburtstag mit Näh Event, warum nicht...?

Geschenk für ein Neugeborenes!

Für Babys ist die Auswahl an Geschenken nahezu unerschöpflich. Meine Favoriten sind Mützen, Windeltaschen, kleine Schuhe oder Pumphosen. Selbstverständlich selbst genäht. Heute möchte ich euch erstmal die Pumphose vorstellen.

Lustige Osterhühner nähen!

Im letzten Jahr habe ich ganz viele Ostereier aus Stoff genäht. Dieses Jahr gibt es Osterhühner.

Neue Frühjahr-Sommerstoffe Nähideen!! Tipps!! Trends!!

Eine kleine Tasche geht immer...

Tunika

Kennst du das auch? Ständig ist man auf der Suche nach neuen Schnittmustern. Immer auf der Suche nach etwas Besonderen oder Außergewöhnlichen?

Schnelle, schicke und selbst genähte Geschenke!

Ihr braucht noch ein Weihnachtsgeschenk und euch fehlt die nötige Zeit? Hier ein paar Ideen
1 von 2