Nähworkshop mit Kindern

Vom 30.7.2018 - 3.8.2018 waren wieder Ferienspiele in Hümme. 5 Tage Nähworkshop mit 10 Mädchen im Alter zwischen 9 und 11 Jahren. Dieses Jahr haben wir Röcke genäht. Angefangen beim Kopieren der Schnittmuster, Aussuchen und Zuschneiden der Stoffe. Hierbei und beim Nähen, gab es wenn nötig, natürlich Hilfe. Es hat allen trotz der Wärme riesigen Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Highlight zum Ende des Nähworkshops war eine Modenschau. Choreographie und Styling haben sich die Mädchen selbst ausgedacht.
Alle waren mit Begeisterung dabei und konnten es kaum erwarten ihre fertigen Röcke bei der Abschlussfeier zu präsentieren.

Falls du auf den Geschmack gekommen bist und Dir die Stoffe aus denen die Röcke genäht sind gefallen, dann schau doch mal bei mir im Shop vorbei. Dort findest du alle hier gezeigten Jersey-Stoffe von Hilco.