'Restekiste'

Schon seit einigen Wochen quillt meine große Kiste, mit Stoffresten, über. Das ist meine Kiste in der ich alle größeren Stoffabschnitte, die beim Zuschneiden abfallen, aufbewahre.

Ich kann mich wirklich nur sehr schwer von Stofresten trennen und denke mir immer wieder, dass jedes Stückchen Stoff bestimmt noch seine Bestimmung findet. Bei vielen Projekten greife ich dann auch mal gerne auf meine gesammelten Werke zurück. Wenn ich z.B. ein kleineres Stück für eine Applikation brauche oder auch kleinere Nähprojekte, wie kleine Taschen oder auch Geldbörsen, Schlüsselbänder usw..

Damit kann man prima Resteabbau betreiben und man hat auch immer, auf Vorrat, eine Kleinigkeit zu verschenken.

Das ist zwar alles schön und gut, aber meine Restekiste hat mal wieder einen Umfang erreicht, den ich nun schweren Herzens abgeben muss. Viel zu schade zum Wegwerfen und eigentlich auch nicht ökologisch. Darum möchte ich sie gerne abgeben, damit sie noch Verwendung finden.

Ich habe insgesamt drei Pakete zusammengestellt.

Stoffpaket 1:

Winterfrottee, Sweat, Fleece

Stoffabschnitte von unterschiedlichen Größen mit einem Gesamtgewicht von 2,4kg. Alle Stoffe sind von Hilco.

 https://www.mineti.de/stoffe-hilco/stoffreste-hilco/hilco-stoffpaket-winaket1terfrottee-sweat-fleece-2-4kg?number=p

Stoffpaket 2:

BW Popeline

Stoffabschnitte in unterschiedlichen Größen mit einem Gesamtgewicht von 1,9kg. Die Stoffe sind von Hilco, Hamburger Liebe und Farbenmix.

https://www.mineti.de/stoffe-hilco/stoffreste-hilco/hilco-stoffpaket-baumwollpopeline-1-9kg?number=paket2

Stoffpaket 3:

Jersey in unterschiedlichen Größen in einem Gesamtgewicht von 2,4kg. Alle Stoffe sind von Hilco.

https://www.mineti.de/stoffe-hilco/stoffreste-hilco/hilco-stoffpaket-jersey-2-4kg 

Falls Du Interesse an meinen Stoffpaketen hast, findest du alle weiteren Details zum Kauf bei mir im Shop. (Links sind oben)

Ich freue mich, wenn meine Stoffe noch verarbeitet werden!

So ist bei mir in der Kiste ist wieder etwas Platz und das Sammeln kann wieder von vorne beginnen. So viele Projekte sind noch in Planung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann die nächsten Pakete wieder zusammengepackt werden müssen!