Eine kleine Vorschau!

Diese Woche sind schon die ersten Kinderstoffe für die kommende Herbst Winter Saison 2019/2020 eingetroffen. Ganz gespannt haben wir die Ballen ausgepackt und wow, noch viel besser als ich sie in Erinnerung hatte. Bei der Stoffmusterung sieht man ja oft nur ein Stoffmuster, das nicht größer als ein DIN A4 Blatt ist. Wenn dann aber der ganze Stoffballen vor einem liegt, dann kann man erst erkennen wie schön das Muster oder die Farben sind. Ausgesucht haben wir diesmal wieder viele schöne Sweatshirtstoffe, Jerseys und auch Popeline. Sehr viele Mädchen Stoffe, hübsch verspielt mit zartem Blumenmuster. Darunter aber auch viele verschiedene Stoffe in kräftigen Farben.

Auch die Jungs kommen diesmal nicht zu kurz, denn auch hier haben wir viele schöne Stoffe gefunden, die uns gefallen. Hilco hatte wieder eine sehr große Auswahl, gerade auch an Stoffen für Jungs. Thema hier ist unter anderem Dinosaurier, Baustellenfahrzeuge etc.

Leider kann ich die Stoffe noch nicht zeigen, dies ist erst für alle ab dem 1. Juli möglich, wenn offiziell der Herbst Winter Verkauf bei Hilco beginnt. Selbstverständlich bin ich schon fleißig dabei eine Vorauswahl zu treffen, um euch ab 1. Juli mit verschiedenen Nähprojekten zu überraschen. Vor allem um Ideen zu zeigen und auch fürs Nähen zu begeistern.

Damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, erinnere ich noch mal an unseren Sale der aktuellen Sommerstoffe, viele Stoffe sind teilweise bis zu 40% reduziert. Das ist die Gelegenheit sich mit Kinderstoffen einzudecken. Entweder für sofort oder erst einmal für das Lager, bis das passende Projekt gefunden wurde. Vielleicht fehlt aber noch ein Sommerkleid, T-Shirt oder Jacke in eurem Urlaubskoffer. Auch das neue Schuljahr fängt schneller an als man denkt. Wie sieht es mit einer selbstgenähten Zuckertüte aus? (Siehe Blogbeitrag von 19.08.2018)  Und einem passenden Outfit dazu?

Es gibt so viele schöne Dinge die man selber nähen kann. Meine Zeit reicht oft nicht für all diese Dinge aus. Darum keine Zeit verlieren, einen schönen Jersey oder einen anderen tollen Kinderstoff ausgesucht und ran an die Nähmaschine. Hier noch mal der Link für die reduzierten Hilco Kinderstoffe!

https://www.mineti.de/stoffe-hilco/stoffe-hilco-fs-19/

Schöne Pfingsten wünscht Mineti!