Patchworkdecke! (Teil 2)

Heute ist der zweite Teil der Patchworkdecken-Reihe da! Viel Spaß! :)

Patchworkdecke! (Teil1)

Meine nächstes Projekt hat schon wieder gestartet! Dieses Mal ist es eine Patchworkdecke!

Babyjacke!

Ich hab mich ran gesetzt und angefangen eine Babyjacke zu nähen, hier findet ihr mehr Details dazu! Viel Spaß! c:

Osterhasen nähen!

Ihr wollt schnell ein wenig Deko oder ein kleines Geschenk nähen? Dann schaut mal vorbei, ich erkläre euch, wie man ganz schnell ein super süßes Häschen nähen kann! C:

Ostersets!

Auch zu Ostern braucht es unbedingt Deko. Dazu gehören Sträucher geschmückt mit bunten Eiern, Fensterbilder mit Kreidemarkern bemalt, blühende Osterglocken oder Tulpen, Hasen, Lämmer oder auch Hühner...

Rollmäppchen!

Schon mal was von Rollmäppchen gehört? Nein, dann wird es Zeit!

Stoffe und Kleidung für Jungs?

Heute habe ich mal eine schöne Nähidee für kleine Jungs vorbereitet. Irgendwie ist es gefühlt immer etwas schwieriger für Jungs brauchbare Stoffe und Schnittmuster zu finden...

Trägerkleid

Manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein, wie dieses aufwändig genähte und verzierte Trägerkleid.

Loop

Heute habe ich mal wieder einen ganz tollen Blogbeitrag zum Thema Resteverwertung.

Dieses Mal sind die Jersey Reste dran. Genauer gesagt: Jerseystreifen und zwar...

Kindergeburtstag!

Ein Kindergeburtstag mit Näh Event, warum nicht...?

Geschenk für ein Neugeborenes!

Für Babys ist die Auswahl an Geschenken nahezu unerschöpflich. Meine Favoriten sind Mützen, Windeltaschen, kleine Schuhe oder Pumphosen. Selbstverständlich selbst genäht. Heute möchte ich euch erstmal die Pumphose vorstellen.

Knipmode!

Diese Woche sind wieder einige neue Sommer Stoffe von Hilco, bei uns im Shop angekommen.
Passend dazu auch noch gleich die neue "Knip Mode."
3 von 4