Jerseystoffe nähen - wie geht es richtig?

Hier findest du alle wichtigen Tipps und Tricks, wie Jersey am besten vernähst und auf was du besonders achten solltest.

Kinderstoffe kaufen - darauf solltest du achten!

Wie vermeide ich Fehlkäufe und kaufe die richtige Menge? Und wo genau liegt der Unterschied zwischen Webware und Jersey? Genau das findest du in diesem Blogbeitrag heraus!

Selbstgemachter Adventskalender!

Bald fängt schon wieder die Adventszeit an, weshalb ich schon mal angefangen habe einen Adventskalender zu nähen!

Baby Pumphosen

Diese Woche habe ich nochmal ein paar Pumphosen aus einem Schnittmuster genäht!
Wenn ihr wissen wollt, von wem ich dieses schöne Schnittmuster bekam und welche ich Stoffe ich dafür genutzt habe, könnt ihr hier mal reinlesen!

Patchworkdecke! (Teil 2)

Heute ist der zweite Teil der Patchworkdecken-Reihe da! Viel Spaß! :)

Willkommen!

Unser erster Blog!

Endlich können wir uns frei austoben und unsere Ideen mit euch teilen, Tipps geben und euch endlich unsere wundervollen Kunstwerke zeigen! Schaut doch mal vorbei~!