Das Lieblingsshirt! (Teil 2)

Heute geht es um Teil 2 von Lieblingsshirt! Mein Mann hat noch ein Shirt gefunden, was definitiv neu gemacht werden musste! Schaut gerne vorbei!

Das Lieblingsshirt!

Mein Mann hat dieses eine Shirt, was er so gerne trägt! Leider ist es jetzt mit der Zeit verwaschen und nicht mehr das Neuste, also habe ich mich bereit erklärt und habe ihn ein Nagelneues genäht! :D

Buchhülle!

Manchmal hat man einfach Lust ein Buch zu lesen und was verschönert das Lesen noch mehr? Eine selbst genähte Buchhülle!

Halstücher für Hunde

Immer sieht man in Filmen die Hunde mit süßen Halstüchern und deswegen habe ich mich mal an das Experiment gewagt!

Steife Brise - Mützenwetter

Wir waren ein paar Tage auf Fehmarn und ohne Mütze ging es nicht, vor allem beim Fahrrad fahren.
Wie ich diese Mützen gemacht habe, kannst Du hier nachlesen. :)

Retro Look!

Dieses Mal dreht sich alles um den "Retro Look." Das Retro wieder Trend ist, ist ja ganz bekannt und deswegen habe ich hier eine Babyhose und ein passendes Täschchen genäht.

Die neuen Herbst/Winter Stoffe sind da!

Die neue Kollektion der Herbst/Winter Stoffe ist ab heute in unserem Shop erhält

Geschenke für Babys (Teil 2)

Hier ist der zweite Teil, wie man ein Neugeborenes beschenkt! :)

Geschenke fürs Baby!

Ist bei euch im Bekanntenkreis auch so viel Nachwuchs gekommen und ihr habt noch keine Geschenkidee?
Hier sind 3.

Stoffbeutel

Warum nicht mal was für die Umwelt tun und ein paar Taschen aus Stoff nähen?

Windeltasche...

So eine Windeltasche kann sehr nützlich sein, um alles geordnet bei sich zu haben und um für das Wohl des Baby zu sorgen. Wie du diese süße Tasche nähen kannst erfährst du hier! ^^

Patchworkdecke! (Teil 3)

Das ist der letzte Teil der Reihe! :)
Ich bin jetzt endlich fertig mit Nähen und präsentiere hier das Endergebnis!
2 von 4