Kinderstoffe kaufen - darauf solltest du achten!

Wie vermeide ich Fehlkäufe und kaufe die richtige Menge? Und wo genau liegt der Unterschied zwischen Webware und Jersey? Genau das findest du in diesem Blogbeitrag heraus!

Das Lieblingsshirt!

Mein Mann hat dieses eine Shirt, was er so gerne trägt! Leider ist es jetzt mit der Zeit verwaschen und nicht mehr das Neuste, also habe ich mich bereit erklärt und habe ihn ein Nagelneues genäht! :D

Patchworkdecke! (Teil 2)

Heute ist der zweite Teil der Patchworkdecken-Reihe da! Viel Spaß! :)

Patchworkdecke! (Teil1)

Meine nächstes Projekt hat schon wieder gestartet! Dieses Mal ist es eine Patchworkdecke!

Loop

Heute habe ich mal wieder einen ganz tollen Blogbeitrag zum Thema Resteverwertung.

Dieses Mal sind die Jersey Reste dran. Genauer gesagt: Jerseystreifen und zwar...

'Restekiste'

Stoffreste verwerten

Wie verwerte ich Stoffreste aus Jersey sinnvoll?