Stoffe und Kleidung für Jungs?

Heute habe ich mal eine schöne Nähidee für kleine Jungs vorbereitet. Irgendwie ist es gefühlt immer etwas schwieriger für Jungs brauchbare Stoffe und Schnittmuster zu finden...

Trägerkleid

Manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein, wie dieses aufwändig genähte und verzierte Trägerkleid.

Loop

Heute habe ich mal wieder einen ganz tollen Blogbeitrag zum Thema Resteverwertung.

Dieses Mal sind die Jersey Reste dran. Genauer gesagt: Jerseystreifen und zwar...

Kindergeburtstag!

Ein Kindergeburtstag mit Näh Event, warum nicht...?

Geschenk für ein Neugeborenes!

Für Babys ist die Auswahl an Geschenken nahezu unerschöpflich. Meine Favoriten sind Mützen, Windeltaschen, kleine Schuhe oder Pumphosen. Selbstverständlich selbst genäht. Heute möchte ich euch erstmal die Pumphose vorstellen.