Vielfältige, bunte Tasche!

Diese Woche habe ich aus Reststücken eine wunderschöne und bunte Tasche genäht!
Weitere Details findest du hier im Blog :)

Reusable cotton pads oder auch wiederverwendbare Wattepads

Um noch etwas nachhaltiger zu leben, habe ich mich dazu entschieden Wattepads selber zu nähen, anstatt sie immer wieder neu zu kaufen.

Rollup Tasche

Diese Woche habe ich eine Rollup Tasche genäht und erkläre euch in diesem Blog, was ich dafür alles gebraucht habe und wie ich es genäht habe! :)

Babykombi

Diese Woche habe ich eine Babykombi aus Kinderstoffen der Herbst/Winter Kollektion 2019, von Hilco, genäht! Schaut mal vorbei! ^^

Genähte Geldbörse

Diese Woche habe ich mir eine schicke und neue Geldbörse genäht! Welche Anleitung ich dafür genommen habe, könnt ihr hier nachlesen.. :)

Mein Lieblingsshirt!

Die letzten Wochen war mein Mann dran- jetzt habe ich mir mal etwas schönes und neues genäht!

Das Lieblingsshirt! (Teil 2)

Heute geht es um Teil 2 von Lieblingsshirt! Mein Mann hat noch ein Shirt gefunden, was definitiv neu gemacht werden musste! Schaut gerne vorbei!

Das Lieblingsshirt!

Mein Mann hat dieses eine Shirt, was er so gerne trägt! Leider ist es jetzt mit der Zeit verwaschen und nicht mehr das Neuste, also habe ich mich bereit erklärt und habe ihn ein Nagelneues genäht! :D

Buchhülle!

Manchmal hat man einfach Lust ein Buch zu lesen und was verschönert das Lesen noch mehr? Eine selbst genähte Buchhülle!

Halstücher für Hunde

Immer sieht man in Filmen die Hunde mit süßen Halstüchern und deswegen habe ich mich mal an das Experiment gewagt!

Steife Brise - Mützenwetter

Wir waren ein paar Tage auf Fehmarn und ohne Mütze ging es nicht, vor allem beim Fahrrad fahren.
Wie ich diese Mützen gemacht habe, kannst Du hier nachlesen. :)

Retro Look!

Dieses Mal dreht sich alles um den "Retro Look." Das Retro wieder Trend ist, ist ja ganz bekannt und deswegen habe ich hier eine Babyhose und ein passendes Täschchen genäht.
1 von 3