Vielfältige, bunte Tasche!

Diese Woche habe ich aus Reststücken eine wunderschöne und bunte Tasche genäht!
Weitere Details findest du hier im Blog :)

Rollup Tasche

Diese Woche habe ich eine Rollup Tasche genäht und erkläre euch in diesem Blog, was ich dafür alles gebraucht habe und wie ich es genäht habe! :)

Babyjacke!

Ich hab mich ran gesetzt und angefangen eine Babyjacke zu nähen, hier findet ihr mehr Details dazu! Viel Spaß! c:

Geschenk für ein Neugeborenes!

Für Babys ist die Auswahl an Geschenken nahezu unerschöpflich. Meine Favoriten sind Mützen, Windeltaschen, kleine Schuhe oder Pumphosen. Selbstverständlich selbst genäht. Heute möchte ich euch erstmal die Pumphose vorstellen.

Hoddies!

Du willst schöne Hoodies? Hier ein paar Ideen und Empfehlungen!

Stoffreste verwerten

Wie verwerte ich Stoffreste aus Jersey sinnvoll?