Selbstgemachter Adventskalender!

Bald fängt schon wieder die Adventszeit an, weshalb ich schon mal angefangen habe einen Adventskalender zu nähen!

Baby Pumphosen

Diese Woche habe ich nochmal ein paar Pumphosen aus einem Schnittmuster genäht!
Wenn ihr wissen wollt, von wem ich dieses schöne Schnittmuster bekam und welche ich Stoffe ich dafür genutzt habe, könnt ihr hier mal reinlesen!

Hülle für Bullet Journal!

Für mein neues Bullet Journal brauchte ich eine neue Hülle und habe mich deswegen dazu entschieden erstmal einen Prototypen zu nähen! ^^

Vielfältige, bunte Tasche!

Diese Woche habe ich aus Reststücken eine wunderschöne und bunte Tasche genäht!
Weitere Details findest du hier im Blog :)

Reusable cotton pads oder auch wiederverwendbare Wattepads

Um noch etwas nachhaltiger zu leben, habe ich mich dazu entschieden Wattepads selber zu nähen, anstatt sie immer wieder neu zu kaufen.

Rollup Tasche

Diese Woche habe ich eine Rollup Tasche genäht und erkläre euch in diesem Blog, was ich dafür alles gebraucht habe und wie ich es genäht habe! :)

Babykombi

Diese Woche habe ich eine Babykombi aus Kinderstoffen der Herbst/Winter Kollektion 2019, von Hilco, genäht! Schaut mal vorbei! ^^

Genähte Geldbörse

Diese Woche habe ich mir eine schicke und neue Geldbörse genäht! Welche Anleitung ich dafür genommen habe, könnt ihr hier nachlesen.. :)

Das Lieblingsshirt! (Teil 2)

Heute geht es um Teil 2 von Lieblingsshirt! Mein Mann hat noch ein Shirt gefunden, was definitiv neu gemacht werden musste! Schaut gerne vorbei!

Halstücher für Hunde

Immer sieht man in Filmen die Hunde mit süßen Halstüchern und deswegen habe ich mich mal an das Experiment gewagt!

Steife Brise - Mützenwetter

Wir waren ein paar Tage auf Fehmarn und ohne Mütze ging es nicht, vor allem beim Fahrrad fahren.
Wie ich diese Mützen gemacht habe, kannst Du hier nachlesen. :)

Retro Look!

Dieses Mal dreht sich alles um den "Retro Look." Das Retro wieder Trend ist, ist ja ganz bekannt und deswegen habe ich hier eine Babyhose und ein passendes Täschchen genäht.
1 von 3