Jerseystoffe nähen - wie geht es richtig?

Hier findest du alle wichtigen Tipps und Tricks, wie Jersey am besten vernähst und auf was du besonders achten solltest.

Kinderstoffe kaufen - darauf solltest du achten!

Wie vermeide ich Fehlkäufe und kaufe die richtige Menge? Und wo genau liegt der Unterschied zwischen Webware und Jersey? Genau das findest du in diesem Blogbeitrag heraus!

Die neuen Herbst/Winter Stoffe sind da!

Die neue Kollektion der Herbst/Winter Stoffe ist ab heute in unserem Shop erhält

Geschenke fürs Baby!

Ist bei euch im Bekanntenkreis auch so viel Nachwuchs gekommen und ihr habt noch keine Geschenkidee?
Hier sind 3.

Eine kleine Vorschau!

Ab ersten Juli gibt es die neue Herbst Winter Kollektion von Hilco? schon mal reinhören?

Patchworkdecke! (Teil1)

Meine nächstes Projekt hat schon wieder gestartet! Dieses Mal ist es eine Patchworkdecke!

Stoffe und Kleidung für Jungs?

Heute habe ich mal eine schöne Nähidee für kleine Jungs vorbereitet. Irgendwie ist es gefühlt immer etwas schwieriger für Jungs brauchbare Stoffe und Schnittmuster zu finden...

Trägerkleid

Manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein, wie dieses aufwändig genähte und verzierte Trägerkleid.

Knipmode!

Diese Woche sind wieder einige neue Sommer Stoffe von Hilco, bei uns im Shop angekommen.
Passend dazu auch noch gleich die neue "Knip Mode."

Lustige Osterhühner nähen!

Im letzten Jahr habe ich ganz viele Ostereier aus Stoff genäht. Dieses Jahr gibt es Osterhühner.

Hoddies!

Du willst schöne Hoodies? Hier ein paar Ideen und Empfehlungen!

Pucksack