Babykombi

Diese Woche habe ich eine Babykombi aus Kinderstoffen der Herbst/Winter Kollektion 2019, von Hilco, genäht! Schaut mal vorbei! ^^

Genähte Geldbörse

Diese Woche habe ich mir eine schicke und neue Geldbörse genäht! Welche Anleitung ich dafür genommen habe, könnt ihr hier nachlesen.. :)

Mein Lieblingsshirt!

Die letzten Wochen war mein Mann dran- jetzt habe ich mir mal etwas schönes und neues genäht!

Das Lieblingsshirt! (Teil 2)

Heute geht es um Teil 2 von Lieblingsshirt! Mein Mann hat noch ein Shirt gefunden, was definitiv neu gemacht werden musste! Schaut gerne vorbei!

Das Lieblingsshirt!

Mein Mann hat dieses eine Shirt, was er so gerne trägt! Leider ist es jetzt mit der Zeit verwaschen und nicht mehr das Neuste, also habe ich mich bereit erklärt und habe ihn ein Nagelneues genäht! :D