Babykombi!

Ich wurde gefragt einer meiner schönen Babykombis, für eine Geburt zu nähen und hier ist sie!

Retro Look!

Dieses Mal dreht sich alles um den "Retro Look." Das Retro wieder Trend ist, ist ja ganz bekannt und deswegen habe ich hier eine Babyhose und ein passendes Täschchen genäht.

Geschenke fürs Baby!

Ist bei euch im Bekanntenkreis auch so viel Nachwuchs gekommen und ihr habt noch keine Geschenkidee?
Hier sind 3.

Windeltasche...

So eine Windeltasche kann sehr nützlich sein, um alles geordnet bei sich zu haben und um für das Wohl des Baby zu sorgen. Wie du diese süße Tasche nähen kannst erfährst du hier! ^^

Geschenk für ein Neugeborenes!

Für Babys ist die Auswahl an Geschenken nahezu unerschöpflich. Meine Favoriten sind Mützen, Windeltaschen, kleine Schuhe oder Pumphosen. Selbstverständlich selbst genäht. Heute möchte ich euch erstmal die Pumphose vorstellen.